Samstag, 19. November 2011

Suny & Samstag. ♥

Hallo ihr Lieben. :)
Ich habe heute eine Person näher kennengelernt, bzw mal wieder mit ihr geschrieben!
>Suny! Mal was zu ihr. Sie ist das hübscheste Mädchen! 
- Jaa? Das muss man sich erstmal vorstellen! *-*
Aber will mir das ja nicht glauben, was mich immer wieder zu schaffen macht. :(
Also Suny, hier nochmal was. DU bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe! Glaub mir das einfach ♥ !
Sie ist nämlich meine Zuckerwatte ! mhhmn. *-*


Saturday, 19.11.2011 ;
Heute war ganz gechillt c:
Erst spät aufgestanden. & ein bisschen Bravo gelesen! :D
Dann musste ich so ein doofes Buch weiterlesen.
& auch noch Fragen dazu beantworten -.- .
Hallo -.- :D ?
Joa, dann bisschen mit Suny geschrieben & jetzt überlege ich, ob ich nicht doch Supertalent schaue, denn mir ist gerade voll langweilig :D !


Vllt berichte ich ja dann davon. ;D
Bis dahin. Schönen Abend noch. & Alex & Vinc; Ich wünsch euch noch MUCH FUN! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen