Samstag, 3. Dezember 2011

Saturday, 3.12.2011 ♥

.. Ein völlig gelungener Tag ♥ ! :)
Erst zu Therés, und dann mit ihr raus zur Halle.
Allerdings mussten wir da warten & haben uns alles abgefroren was man sich abfrieren kann :D !
Dann sind wir zu 'HALLO PIZZA' uns eine Pizza holen!
Und danach wieder zur Halle. Allerdings kam niemand also sind wir in dm.
Da hab ich mir dann ein Kamm gekauft & dann haben wir Molly & Gaske getroffen :) .
Dann mit Alex geschrieben & wo wir dann noch beschlossen haben, wir treffen uns ;D .
Allerdings mussten wir da auch nochmal eine halbe Stunde warten, weil Alex noch duschen musste -.- :D
Dann noch ganz friedlich bissl gechillt.., wenn mans so nennen kann. Aber es war so Arschkalt, ehh :o
Joa, Sehr guter Tag muss ich sagen. :)
Ich hab euch alle lieeeeeeeeeb ♥ c;

4 Kommentare:

  1. Oh ja der Tag war zum abfrieren geil. ;DD
    Morgen lieg ich lang. :b
    Na ja..ich fand es war ein toller Tag. ;*
    Aber einwas find ich jetzt scheiße von dir.. ._. & das hätte ich auch echt nich von dir gedacht! ):
    Weist du was?-weist du wie ich mich fühle?
    Ich meine das kannst du doch nicht machen!
    Du hast echt allen Ernstes vergessen..!
    Meine selbst gekochte Sternchensuppe zu erwähnen! :'DD Eh..ich glob's och! Du spinnst doch. xD Ich hab mich da stundenlang an den Herd gestellt damit ihr was zu essen habt & jetzt erwähnst du das hir nonima! o: Unhöfflickeit. xD

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ist nicht so :D
    Die hast du in deinem Blog erwähnt gehabt! :D Also :*

    AntwortenLöschen