Dienstag, 8. Mai 2012

Laange nicht mehr gebloggt eh.. Da Tina sich heute gewünscht hat, dass ich endlich mal wieder blogge, werde ich das jetzt mal tun. :)
Erstmal möchte ich ein bisschen über die letzte Woche schreiben:
Wir hatten letzte Woche 4 Tage Wochenende, bzw. 2 Tage Wochenende, 1 Tag Schulfrei und 1 Tag Feiertag.
Das Wochenende war recht gut. 
Am Samstag war ich den ganzen tag Zuhause und habe gechillt & am Sonntag war ich mit Therés in Riesa an der Elbe; was mal wieder schön war.
Am Montag war ich dann mit Sophie Abends ein bisschen feiern. War gut :))
Dienstag wurde mal wieder gechillt.
Von Mittwoch - Freitag war dann wieder Schule & dann endlich wieder Wochenende. *-*
An dem Wochenende ist eigentlich nicht sehr viel passiert. Ich war Samstag bei Inga & Sonntag Zuhause.
Gestern war ich mit meiner Klasse in Dresden wo Tina & ich ein tolles Bild gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen