Mittwoch, 27. Juni 2012

Keine Ahnung, was mit dir los ist!
Glücklich? - Nee, irgendwie nicht mehr.
Ich bin so traurig darüber, mir gehts so mies, aber dich interessiert das ja so wie man sieht nicht mal.
Dich stört es ja nicht mal, dass viele sich wundern, was du für Scheiße abziehst.
Du ignorierst mich bis aufs feinste, machst dir nix draus. Du verletzt mich zu tiefst und scheißt drauf.
Versetz dich in meine Lage & du weißt, wieso's mir so scheiße geht.
Türlich, wenn ich dir das sagen würde, entweder wär's dir egal oder du würdest es verleugnen.
Ich liebe dich echt, soo sehr!
Ich weiß nicht, wieso ich dich einfach nicht verletzen kann.. Mir tuts selbst weh, wenn ich versuche fies zu dir zu sein. Ich mache mir so oft Gedanken, und du verschwendest sicher keine einzige Sekunde & keinen einzigen Gedanken darüber.
Du hast keine Zeit für mich? - kann ich dir sagen warum! Weil du sie dir einfach nicht nimmst.
Würden wir vielleicht auch mal was zusammen machen, ich würde es dir versprechen, wäre das alles viel einfacher & schöner.

Ich weiß nicht, was in letzter Zeit los ist.. Das einzige, was ich dazu weiß, dass ich dich liebe.. und zwar sehr! ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen