Sonntag, 2. Dezember 2012

Vor paar Monaten kannte ich dich.. Wir waren unzertrennlich.
Aber heute bist du jemand, den ich ansehe und nicht wieder erkenne.
Wie konntest du dich nur so schnell verändern? Ich versteh das nicht.
Wegen wem hast du das gemacht? & wieso?
Ich wollte dich niemals verlieren.. & niemals, dass es soweit kommt.
In meinen Augen warst du perfekt!
Du warst für mich der Junge, zu dem ich aufgesehen habe, weil er immer lachen konnte, egal in welcher Situation. Du warst der, der mich zum Lachen bringen konnte, auch wenn ich eigentlich hätte weinen müssen.
Du warst der Junge, der mir gezeigt hat, was Freundschaft bedeutet & was es heißt, zu lieben & zu schätzen.
Und der, der eigentlich nie auf andere gehört hat und wusste, was richtig war.
Es hat sich so viel verändert.. Wir sind nicht mehr das, was wir mal waren.
Der Gedanke, an die viel schönere Zeit vor paar Monaten, macht mich jeden Tag fertig.
& die eine Frage, "was wäre wenn..". Ich werds niemals wissen, niemals beantworten können. 
Aber ich werde dich & die schöne Zeit nie vergessen.
Ich versuche zu Lachen, aber immer gelingt mir es nicht ganz..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen