Sonntag, 5. Februar 2012

Samstag war soo schön, aber seeehr kalt c:
Mit Hannah getroffen *-* War richtig gut, aber es hätte ruhig etwas wärmer sein können.. :b
Dann wollten wir uns ja mit Alex treffen. Erst hieß es, er müsse nur noch schnell zuende zocken und noch schnell duschen, wir treffen uns halb 3.. Dann hieß es auf einmal, es wird später also um 3. Dann kam auf einmal noch, dass er noch ne Wand streichen muss!? Also war es dann mittlerweile halb 4 wo Schatz dann kam c:
Letzendlich waren wir dann zu viert, wussten allerdings nicht, was wir machen sollten, da ja Alex am Arsch der Welt wohnt -.- :D
Da es Hannah und mir dann zu kalt wurde, sind wir in die Stadt und dann musste ich eigentlich los aber ich hab dann den nächsten Zug genommen. ;)
Also sind Hannah & Ich wieder zu Alex und Vincent c:
Dann mussten wir wieder warten, ich weiß aber nicht warum? :D Mittlerweile war es dann so spät, dass sie los musste und ich zu Alex und Vincent hoch gegangen bin, wo Alex nur am zocken war und Schatz & ich haben dsds geschaut.. Ich hatte mich gerade mal aufgewärmt, da muss Alex ja natürlich das Fenster auf machen! -.- :D Ja, war ein toller Tag ♥
Vincent, ich liebe dich! *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen