Samstag, 11. Februar 2012

" süüZzä? schade das du immernochnicht bemerkt hast das deine meinugen anderen scheiße egal sind! Also könntes du deine fresse doch gleich halten ! were wirklich für alle besser,auch für dich (: & wen du meinst du müsstes es nicht tun dann muss ich sie dir wohl doch stopfen-.-' :'D,aber soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen,noar?
& Ja genau! es gibt eine reale welt! Ich weiß es denn ich hab kein typen in mein profil stehen der 1000km von mir weg wohnt:'D & in der realen welt finden dich auch echt viele hässlich - uncool - fätt :'D hättste nicht gedacht hä?
& Jaaaa,ich wollte nochmals danke sagen! werst du nicht hätte ich dieses wundervolle Mädchen names Theres kennen gelernt!*-*' 
Bitch,Bitch Isch Liäbääääh disch! "



Also als erstes mal.. LERN ERSTMAL SCHREIBEN!! :D
( Wie bitteschön kann man "fett" mit "ä" schreiben? & "wäre" mit "e" ? xD )
2. Schau dich erstmal an, bevor du anderen so etwas schreibst xD
3. Hauptsache ich bin Förderschule! xD
4. Deine " Freunde " bestehen nur aus Internetbekanntschaften! 
5. Du bist das peinlichste Wesen, was ich kenne! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen