Dienstag, 6. März 2012

Da ich gerade nicht weiß, worüber ich mal schreiben könnte, schreib ich einfach mal von letzter Woche (:
Montag wurde wir erstmal alle umgesetzt und ich sitze jetzt neben meiner wundervollen Tina! *-*
Dienstag gleich mal Bio geschrieben, ich weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt hatte :b Danach noch zu Alex gegangen, allerdings musste ich wie immer erstmal warten auf den. xD
Mittwoch war mal wieder kacke, aber muss man durch wa.
Donnerstag, absoluter Chill-Tag. Nur bis 11:50 Uhr & danach Stadt *-*
Freitag war auch ganz ok, noch mit Mama einkaufen gewesen und dann den Rest des Abends mit Tina geschrieben. :))
Samstag Vormittag war scheiße, dafür der Nachmittag umso besser. Halb 5 nach Riesa gefahren und mit Alex & Schatz zu Linda gegangen. Abend war auch gut :}
Sonntag dann noch Schulzeug insbesondere Mathehausaufgaben gemacht. :D
Woche insgesamt, Gut würde ich meinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen