Donnerstag, 22. März 2012

Weißt du was? Ich denke mir von Tag zu Tag immer wieder und wieder, fick dich doch! -.- 
Und ganz ehrlich? Langsam hab ichs auch satt. 
Ich weiß echt nicht mehr, was ich dir glauben soll und was nicht.
Klar, du warst immer da für mich, echt immer.
Aber, dass du mich 5 mal oder so verarscht, es reicht einfach langsam auch mal!
Ich dachte, du hast es gecheckt, dass es scheiße war, als du mich das letzte mal verarscht hast.
Aber nee, natürlich musst dus wieder machen. 
Würde dir das gefallen, wenn dich deine beste Freundin ständig anlügt und verarscht?
Ich glaub nicht! Allerdings hoffe ich, dass du jetzt endlich mal was draus lernst!
Was du mir erzählt hast, du hättest noch nie sone "Beste Freundin" gehabt.. Ich kanns ehrlich gesagt verstehen. 
Wenn du jede, von deinen bisherigen "Besten Freundinnen" so verarscht, wie mich. Also ganz ehrlich? Dann kann ichs irgendwie verstehen.
Du sagst immer du warst es nicht, redest dich raus und so weiter. Diesmal kann ichs ja verstehen, dass dus vielleicht echt nicht warst. Trotzdem hätte ich, an deiner Stelle gesagt "Ne, lieber nicht!" anstatt deine Beste Freundin und deinen Besten Freund zu verarschen.
Such dir jemand anderen, den du so verarschen kannst. ABER NICHT MICH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen