Freitag, 21. September 2012

Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr viel Zeit verbracht hat, von dem man gebglaubt hat, dass er einem was bedeutet, dass wenn irgendwann der Moment kommt, wo es drauf ankommt und man sagt: "Hey, hier bin ich, jetzt ist es, jetzt gehts mir nicht so gut, hier bin ich.." und dann.. ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen etwas Besonderes ist und irgendwann merkt man auch; 'ok, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das auch nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet' .. und dann merkt man, dass es nicht so ist & dann tut das vielleicht sehr, sehr weh. 
Wie soll das ein Mensch ertragen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen