Sonntag, 23. September 2012

Wenn sie auf dein Mund schaut - Küss sie!
Wenn sie dich aus Spaß leicht schlägt, weil sie denkt, dass sie stärker ist als du - Nimm sie in die Arme und lass sie nicht mehr los!
Wenn sie leise ist - Frage sie, was los ist.
Wenn sie dich ignoriert - Schenke ihr deine Aufmerksamkeit!
Wenn sie denkt/sagt, dass sie nicht schön ist - Sag ihr, sie ist das hübscheste Mädchen auf der Welt!
Wenn du sie weinen siehst - Nimm sie in die Amre und sage nichts.
Wenn sie vor dir ist - Gehe zu ihr hin & umarme sie von hinten.
Wenn sie ängstlich ist - Beschütze sie und gebe ihr das Gefühl in Sicherheit zu sein.
Wenn sie deinen Lieblingspullover nimmt - Lass sie ihn behalten und erlaube ihr, damit zu schlafen.
Wenn sie dich ärgert - Ärgere zurück und bringe sie zum Lachen.
Wenn sie für eine lange Zeit nicht antwortet - Schreibe sie an und frage, wie es ihr geht.
Wenn sie sagt, dass sie dich liebt - Meint sie es mehr, als dass du es je verstehen kannst!
Wenn sie dir ein Geheimnis erzählt - Behalte es für dich und erzähle es niemals weiter!
Wenn sie deine Hand nimmt - Lass sie ruhig mit deinen Fingern spielen.
Wenn sie dir in die Augen schaut - Schaue nie weg bevor sie es tut.
Wenn sie mit Tränen in den Augen sagt, es ist aus, solltest du wissen, dass sie dich genau in dem Moment am meisten braucht und dich eigentlich niemals verlieren möchte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen