Dienstag, 27. November 2012

Hey :) 
Gestern war ich mit meiner Klasse im Kino, zu einem schon älteren Film aber ich kannte ihn bisher nur vom hören - "Ziemlich beste Freunde" 
Anfangs, bevor ich ihn noch nicht kannte, dachte ich nicht, dass der Film so schön ist!
Es gab keine einzige Sekunde, wo ich sagen könnte, dass mir langweilig war & das ist nicht bei jedem Film so!
In dem Film gab es viele lustige Stellen aber auch traurige. Man kann also auch ein bisschen Drama in eine Komödie einbringen. 
Vor allem die Musik hat zu jeder Szene sehr gut gepasst & war noch dazu richtig schön. Gleich aufs Handy gezogen. :) 
Ich hab auch schon überlegt, mir den auf DVD zu kaufen, ich will ihn noch mal sehen c: 
Wir müssen jetzt in Deutsch 'ne Filmkritik dazu schreiben, ich denke das wird mir nicht so schwer fallen. 
Hier der Trailer: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen