Freitag, 16. November 2012


Ich habe Angst, dass ich dir irgendwann mal so richtig egal werde. 
Dass du mir nicht mehr schreibst, nur noch dann, wenns mal nötig ist & ich dich anschreibe.
Dass du mich nicht mehr beachtest, nicht mehr auf mich Rücksicht nimmst.
Dass du nichts mehr mit mir unternimmst, wir nichts mehr zusammen machen. 
Dass ich nichts mehr für dich bin.. Ja, das wäre horror. 
Ich weiß, dass du zu mir gesagt hast, dass das nie so sein wird. 
Ich hoffe nur, es wird auch nie so sein.
& weißt du, wieso? Weil du alles für mich bist & du immer zu mir stehst, immer für mich da bist, mich zum Lachen bringst, wenn ich es nicht will. Weil ich mit dir über alles reden kann, wir Scheiße labern können bis zum geht nicht mehr & ich dich nicht verlieren will!
Ich brauche dich, ich hoffe, du vergisst mich nicht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen