Sonntag, 7. Oktober 2012


Du hörst mir immer zu,
Du bist immer für mich da,
Du bringst mich immer zum lachen oder lächeln, auch, wenn ich es nicht will! , 
Du hörst mir immer zu,
Du nimmst dir Zeit für mich, 
Du bist wie ein Bruder für mich,
Du bist der, dem ich alles erzählen kann,
Du bist der, dem ich voll und ganz vertraue,
Du bist der, auf den Verlass ist, 
Du bist der, mit dem ich haufen Scheiß machen kann,
Du bist der, der mir sehr oft weiter hilft, egal ob in Schulischen Sachen, Beziehung, Freundschaft oder anderem,
Du hast genau so eine kleine Macke wie ich, was jetzt nicht böse gemeint ist :) ,
Du bist einer, mit dem ich andauernd am Lachen bin,
& Du bist einer, der mir sehr wichtig gewurden ist, in einer sehr kurzen Zeit. :) 
Weißt du was? - Ich glaube, ich könnte schon annähernd sagen, dass du sowas wie ein Bester Freund für mich bist, auf jeden Fall bist du wie ein Bruder für mich! 
Danke für alles! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen