Mittwoch, 10. Oktober 2012


Du weißt, du warst mein Bruder, mein Halt! 

"Jetzt bin ich bereit, dass ich mein Schmerz von der Seele schreib'..Doch ich weiß,d ass in meinem herz diese Leere bleibt!
Ich möchte nur einmal gesagt habe, was in mir ist.
Nur 'mal gesagt haben, dass ich dich & die Zeit vermiss', 
Hier ist deine Schwester, deine Beste Freundin, doch was wir reden, wenn wir reden, verletzt mich erneut!
Was haben wir erlebt? Was haben wir durchgemacht?
Ich kämpfe schon mit Tränen, ohne Schlaf durch die Nacht.
Ich denk an damals & vergess' zu atmen.
Es tut weh, jedes mal nach meinem Bruder zu fragen. Dann guck ich in den - Himmel, ohne Antwort.
Bis deine Stimme in meinem Verstand bohrt! ich schwör, ich hab deine Stimme noch im Ohr.
..& denke aus Verzweiflung, ich hätte dich noch immer nicht verlorn'.
Ich frag mich, lässts dich kalt? Ich wär' gestorben für dich!
Du weißt, du warst mein Bruder, mein Halt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen