Samstag, 27. Oktober 2012


Naa! 
Ich konnte in den letzten Tagen erstmal nicht mehr bloggen, da mein Internet total durchgehangen hat, aber jetzt geht es wieder perfekt :) 
Also, wie erzählt war ich eben am Mittwoch mit meinem Besten in Dresden. 
S war soooo schön! Müssen wir unbedingt wieder machen ♥
Am Donnerstag war ich dann in Riesa, 1 - 2 Bilder folgen bestimmt! 
Freitag - Chilltag! So sah's aus. War aber auch mal schön, den ganzen Tag rumzuliegen & nichts zu machen.
Letzte Nacht bin ich aufgewacht, wollte eigentlich gleich weiterschlafen.. auf einmal guck ich aus dem Fenster.. DA SCHNEIT DAS *-* 
Ich dachte ich spinne! Ich liebe Winter & Schnee! Obwohls schon ziemlich komisch ist, Schnee im Oktober?
Hoffentlich liegt dieses Jahr Weihnachten mal wieder welcher, das wäre sau schön! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen