Mittwoch, 17. Oktober 2012


Ich will nichts Schlechtes für dich, ich will dich auch nicht verletzen. Allerdings verletzt du mich, immer & immer mehr. 
Willst du, dass ich dran kaputt gehe?
Ich mache mir den ganzen Tag Gedanken um UNS und du denkst sicherlich nicht mal eine Sekunde an mich.
Weißt du, wie weh das tut? 
Weißt du, wie sehr du mich damit kaputt machst & verletzt?
Ich bin mir sicher, dass, wenn es mal dazu kommen sollte, ich dich echt schwer vergessen kann!
Du hast mir damals so viel Liebe geschenkt, ich dachte echt, du bist einer, der mich glücklich machen kann, mir die Tränen aus den augen zaubert, mich zum Lächeln bringt. 
Der, an den niemand ran kommt & der mich niemals verletzen würde. Du warst du gefühlsvoll!
Aber da habe ich mich damals anscheinend getäuscht.
Es tut so scheiße weh, zu wissen, dass dir manche Dinge wichtiger sind, als mich zu sehen. 
Ich stelle mir jeden Tag so viele Fragen.. Wieso tut er das? Bist du echt der Mensch, den ich mal kennen gelernt habe? Hast du dich so krass verändert, oder kommt nur mir das so vor? Wird alles besser werden oder soll ich einen Schluss - Strich ziehen? Merkst du nicht, dass du mir weh tust? Wieso meldest du dich nicht mehr? Bin ich dir egal?
Wenn du dich so doof weiterverhälst, dich nicht für mich interessierst und dir keine Zeit für mich nimmst, dann tu mir einen Gefallen, verschwinde aus meinem Leben! ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen