Samstag, 6. Oktober 2012

Hey ihr Guten, 
es wurde jetzt einfach mal Zeit, meinen Blog komplett neu zu gestalten, also habe ich das getan!
Die kleinen Bilder, die ihr hier immer seht, sind sozusagen das "Blog-Archiv" ..
wenn ihr auf so ein kleines Bild drauf klickt, öffnet sich ein größeres Fenster und ihr seht den kompletten Post! 
In dem Fenster, mit dem kopletten Post, seht ihr oben links in der Ecke 2 Feile - die könnt ihr dazu nutzen, um den vorherigen oder nächsten Post zu lesen bzw anzuschauen.
Unter dem Post steht, wann ich es geschrieben habe.
Oben der Satz "Your world is seemingly perfect. ♥" ist, wie gewohnt, mein Blog-Titel.
Mein Hintergrundbild ist selbst fotografiert, wie auch viele andere Bilder.
Bei den Bilder, die nicht selbst fotografiert sind, dürft ihr gerne weiter verwenden & meine eigenen Bilder werde ich ab jetzt mit einer kleinen Schrift versehen, als Erkennung, dass es meine eigenen sind.
Wenn ihr diese weiterverwenden wollt, könnt ihr mich gerne fragen per Facebook oder Schüler.CC 
Facebook: http://www.facebook.com/lara.sauer.12?ref=tn_tnmn
Schüler.CC: http://www.schueler.cc/s,profil,anzeigen.php?id=yjlphrnl
Ich hoffe, ihr gewöhnt euch dran & euch gefällts! 

(Bild aus dem Internet)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen